bg shape shape

Forex

Traden Sie und maximieren Sie Ihren Gewinn mit dem Geld anderer Leute. Wie? Nutzen Sie die maßgeschneiderte Hebelwirkung. Leihen Sie sich einen kleinen Betrag aus und beginnen Sie mit dem Forex Handel.

  • Einmalige Liquidität
  • Ein globaler 24-Stunden-Markt
  • Geringere Kosten
Starten Sie heute noch

Anspruchsvolle Plattform

Erleben Sie auf unserer Plattform ein neues Devisenniveaus, bei dem Händler Währungen einfach über das Internet oder MetaTrader5 mit einem Mausklick kaufen und verkaufen können. shape
HANDELSVERMÖGEN

Warum Forex handeln?

Der Devisenmarkt, auch FX- oder Forex-Markt gennant, bietet die Möglichkeit, auf einem globalen Markt Geld zu verdienen, indem nationale Währungen als Wechselkurspaare gegen andere eingetauscht werden. Durch das Erlernen des Handels kann jede Person eine zusätzliche Einkommensquelle schaffen, selbst wenn sie bereits einer anderen Tätigkeit nachgehen. Einige sind möglicherweise so erfahren darin, von Wechselkursschwankungen zu profitieren, dass Forex-Trading zu ihrem Vollzeitjob wird. Warum auch nicht? Der Devisenmarkt ist 24 Stunden am Tag, fünf Tage die Woche geöffnet, hat das größte tägliche Handelsvolumen weltweit und bietet daher die größte Liquidität.

Viele Leute denken, dass man reich sein muss, um heute mit Forex zu handeln. Dies entspricht jedoch nicht der Realität. Alles, was Sie zum Starten benötigen, ist ein Computer mit schnellem und stabilem Internetzugang und einem kleinen Einzahlungskonto. Heute haben die berühmten Tycoons wie George Soros, Carl Icahn, Ray Dalio und David Tepper mit kleinen Investitionen Geld verdient. Was zählt, ist Wissen und Erfahrung.

Der Devisenhandel eine herausfordernde Aufgabe ist, ist er auch aufregend. Bei CoinsBanking ist das Hauptziel nicht, reich zu sein, sondern einen konstanten Gewinn zu erzielen. Wenn ein konstanter Gewinn erzielt wird, können Sie Ihre Einnahmen steigern, indem Sie mehr Lose handeln, und dann wird es natürlich, reich zu werden.

Wie wird Forex Ihr Leben verbessern?

Es mag den Anschein machen, dass ein fester und gut bezahlter Job heute bereits eine großartige Errungenschaft ist, aber geben wir zu - die meisten Menschen wollen mehr. Geht es um Geld? Auf jeden Fall. Das Traurige ist jedoch, dass Sie möglicherweise für Ihr Unternehmen schwitzen und trotzdem nicht genug Geld verdienen, um die gewünschten Dinge zu kaufen und Aktivitäten durchzuführen, die Sie glücklich machen.

Überlegen Sie nun, wie viele Menschen würden ein Risiko eingehen, um ihr Leben zum Besseren zu verändern? "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt" ist in der Tat ein klassisches Sprichwort, ein Klischee, das dennoch wahr ist. Sich vorwärtszubewegen ist immer besser als an einem Ort still zu stehen. Ein prominenter Trader, Bill Lipchitz, der oft als Sultan der Währungen bezeichnet wird, beschrieb Forex als einen psychologischen Markt. Die Unfähigkeit, etwas in Ihrem Leben aufgrund von Angst vor dem Scheitern zu ändern, ist auch ein Problem, das jeden beschäftigt.

Wenn Sie sich für den Handel mit Forex entscheiden, erwerben Sie Kenntnisse und Erfahrungen, die zu einer finanziellen Belohnung führen. Mit genügend Geld haben Sie die Möglichkeit, den gewünschten Lebensstil zu genießen und Menschen in Ihrer Umgebung zu helfen.

Rückblick

Warum sollten Sie mit CoinsBanking handeln?

Wir wissen, was Erfolg bringt

Der Erfolg im Devisenhandel hängt von vielen Faktoren ab. Wir verfügen über das Wissen, um unsere Kunden zu schulen und ihnen Aspekte aufzuzeigen, die für eine gute Handelsleistung entscheidend sind.

Anspruchsvolle Plattform

Das Handeln auf unserer Plattform ist wie das Erleben einer neuen Art des Devisenhandels, bei dem Händler Währungen einfach über das Internet oder MetaTrader5 mit einem Mausklick kaufen und verkaufen können.

Effiziente Kundenbetreuung

Ein einzigartiger Aspekt von CoinsBanking ist der ununterbrochene 24-Stunden-Kundendienst. Wann immer Sie ein Problem haben, können Sie sicher sein, dass sich einer unserer Kundendienstmitarbeiter darum kümmert.

Was auch immer Ihre unmittelbaren Bedürfnisse als Investor oder Händler sind, CoinsBanking ist bereit, Ihnen einen maßgeschneiderten Service zu bieten.

Informieren Sie sich über andere Investitionsmöglichkeiten

Kryptowährungen

Die Vorteile des Handels mit Kryptowährung liegen in ihrer dezentralen Natur und der Marktverfügbarkeit rund um die Uhr.

Weitere Informationen

Rohstoffe

Die Vorteile des Handels mit Kryptowährung liegen in ihrer Dezentralität und der Marktverfügbarkeit rund um die Uhr.

Weitere Informationen

Aktien

Aktien-CFDs sind ein praktisches Instrument, mit dem ein Händler von Änderungen des Aktienkurses profitieren kann.

Weitere Informationen

bg shape shape

Forex

Trade and maximize your profit on other people’s money. How? Take advantage of the customized leverage. Borrow a small amount and start trading Forex.

  • Unparalleled liquidity
  • A global 24-hour market
  • Lower costs
Get Started Today

Sophisticated Platform

Trading on our platform is like experiencing a new level of foreign exchange, where traders can easily buy and sell currencies through the internet or MetaTrader5 with a click of a mouse. shape
TRADING ASSETS

Why Trade Forex?

The foreign exchange, also known as FX or forex market, offers an opportunity to earn money on a global marketplace for exchanging national currencies against another as exchange rate pairs. By learning how to trade, any person can create an additional income source, even if they are employed. Some might become so well-versed in profiting from exchange rate fluctuations that decide to make a Forex trading their full-time job. And why not? The currency market is open 24 hours a day, five days a week, and is the largest in terms of daily trading volume globally and, therefore, offers the most liquidity.

Many people think that you need to be rich to trade forex today. However, this is not true. All you need to start is a computer with fast and stable internet access and a small deposit account. Today, the famous tycoons, such as George Soros, Carl Icahn, Ray Dalio, and David Tepper, earned money with small investments. What matters is knowledge and experience.

While forex trading is a challenging job, it is exciting as well. At CoinsBanking, the main goal is not to be rich but to make a consistent profit. When consistent profit is achieved, you can increase your earnings by trading more lots, and then getting rich will come naturally.

How will forex better your life?

It might seem that having a steady and well-paid job today is already a great achievement but let’s admit – most people want more. Is it about money? Absolutely, yes. However, the saddest thing is that you might end up sweating for your company and still not having enough cash to buy things you want and do activities that make you happy.

Now, think, how many people would take a risk and change their lives for the better? “Nothing ventured, nothing gained” is indeed a classic saying, cliché yet containing a carnal of truth. Moving forward is always better than standing still in one place. One of the prominent traders, Bill Lipchitz, often referred to as the Sultan of Currencies described Forex as a very psychological market. The inability to change something in your life due to the fear of failure is also a problem that sits in your mind.

By deciding to trade Forex, you will acquire knowledge and experience that will lead to a monetary reward. With enough money, you will have a chance to enjoy the desired lifestyle and help people around you.

REVIEW

Why trade with CoinsBanking?

We Know What Brings Success

The success in Forex trading depends on many factors, and we have the knowledge to train our clients and show them aspects that are crucial for good trading performance.

Sophisticated Platform

Trading on our platform is like experiencing a new level of foreign exchange, where traders can easily buy and sell currencies through the internet or

Efficient Customer Support

CoinsBanking’s unique aspect is the 24-hour non-stop customer support. Wherever you have a problem, you can be sure that one of our customer service representatives will take care of that.

Whatever are your immediate needs as an investor or trader, CoinsBanking is ready to provide customized service.

Find out about other investment opportunities

Cryptocurrencies

Benefits of trading cryptocurrency is their decentralized nature and 24/7 market availability.

Learn More

Commodities

Make a profit by trading commodities, such as gold, silver, palladium, platinum, etc.

Learn More

Stocks

Stock CFDs are a convenient tool allowing a trader to profit from changes in the stock price.

Learn More