bg shape shape

Kryptowährungen

Nutzen Sie unseren maßgeschneiderten Hebel und beginnen Sie mit dem Handel mit Kryptowährungen. Unzählige Möglichkeiten für profitable Gewinne warten auf Sie.

  • Einzigartiges Sicherheitssystem
  • Mehrere Kryptowährungen stehen zur Auswahl
  • Globaler Markt
Starten Sie heute noch

Anspruchsvolle Plattform

Erleben Sie auf unserer Plattform ein neues Devisenniveaus, bei dem Händler Währungen einfach über das Internet oder MetaTrader5 mit einem Mausklick kaufen und verkaufen können. shape
HANDELSVERMÖGEN

Warum sollten Sie mit Kryptowährungen handeln?

Als Kryptowährungen auf den Markt kamen, waren viele skeptisch. Doch in nur wenigen Jahren haben sich Kryptowährungen zu einer der aufregendsten und fortschrittlichsten Handelsmöglichkeiten auf dem Markt entwickelt. Jahre später denken Sie vielleicht, Sie wissen alles über sie, aber ihr kontinuierliches Wachstum und ihre Weiterentwicklung sowie ihre optimale Sicherheit machen Kryptowährungen immer noch zu einer der attraktivsten Optionen für den Handel.

Warum sollten Sie am Handel mit Kryptowährungs-CFDs interessiert sein? Es gibt viele Vorteile, insbesondere für diejenigen, die sofort mit dem Handel beginnen möchten. Vielleicht möchten Sie auf eine Kryptowährung wie Bitcoin spekulieren, ohne den Vermögenswert tatsächlich zu besitzen, aber es gibt auch viele Steuervorteile des CFD-Handels mit Kryptowährungen.

Der Handel mit Kryptowährungen ist aufgrund ihrer hohen Volatilität für jeden Trader äußerst spannend. Sie werden lernen, den Überblick zu behalten und von einem Konto aus an mehreren Börsen traden zu können. Der Handel mit Kryptowährungen-CFDs bedeutet auch, dass Sie wahrscheinlich keine Ein- oder Auszahlungsgebühr zahlen möchten, das übernehmen nämlich wir für Sie. Der Handel mit Kryptowährungs-CFDs ermöglicht es Ihnen, eine Position über eine „Marge“ zu bearbeiten – die normalerweise nur einen Bruchteil des vollen Handelswerts wert hat. Sie haben richtig gelesen: Es bedeutet, dass Sie ein großes Investment in einem Kryptowährungsmarkt eingehen können, während Sie nur einen Bruchteil Ihres Kapitals einbringen.

Wie werden Kryptowährungen Ihr Leben verbessern?

Vielleicht sind Sie mit Ihrem normalen Leben zufrieden: ein fester Job, sesshaft werden, in festen Händen sein usw. Aber hatten Sie jemals das Gefühl, dass Sie für mehr erreichen könnten? Wir reden hier nicht nur über Geld. Kryptowährungen sind eine der spannendsten Technologien der letzten Jahrzehnte und haben dank ihrer intuitiven und ihrer unkontrollieren Natur das Leben unzähliger Menschen verändert.

Aber wie können sie Ihr Leben verändern? Es ist ganz einfach: Kryptowährungen können Ihnen nicht nur die Chance geben, als Trader zu lernen und zu wachsen, sondern Ihnen auch die vollständige Kontrolle über Ihre Finanzen durch Ihre Kapitalrendite zurückgeben. Viele wählen Kryptowährungen aufgrund ihrer sehr individuellen Natur, der hohen Rendite, die sie bieten, und der direkten Möglichkeit zum Handel.

Märkte scheinen unerklärlich schwierig zu sein, aber die Blockchain-Ledger-Technologie ist recht einfach zu verstehen und noch einfacher zu verwenden. Und es ist im Vergleich zu anderen Handelsarten sehr sicher. Aus diesem Grund sind Kryptowährungen für viele die beste Wahl und können genau das Richtige für Sie sein.

Rückblick

Warum sollten Sie mit CoinsBanking handeln?

Wir wissen, was Erfolg bringt

Der Erfolg im Devisenhandel hängt von vielen Faktoren ab. Wir verfügen über das Wissen, um unsere Kunden zu schulen und ihnen Aspekte aufzuzeigen, die für eine gute Handelsleistung entscheidend sind.

Anspruchsvolle Plattform

Das Handeln auf unserer Plattform ist wie das Erleben einer neuen Art des Devisenhandels, bei dem Händler Währungen einfach über das Internet oder MetaTrader5 mit einem Mausklick kaufen und verkaufen können.

Effiziente Kundenbetreuung

Ein einzigartiger Aspekt von CoinsBanking ist der ununterbrochene 24-Stunden-Kundendienst. Wann immer Sie ein Problem haben, können Sie sicher sein, dass sich einer unserer Kundendienstmitarbeiter darum kümmert.

Was auch immer Ihre unmittelbaren Bedürfnisse als Investor oder Händler sind, CoinsBanking ist bereit, Ihnen einen maßgeschneiderten Service zu bieten.

Informieren Sie sich über andere Investitionsmöglichkeiten

Kryptowährungen

Die Vorteile des Handels mit Kryptowährung liegen in ihrer dezentralen Natur und der Marktverfügbarkeit rund um die Uhr.

Weitere Informationen

Rohstoffe

Die Vorteile des Handels mit Kryptowährung liegen in ihrer Dezentralität und der Marktverfügbarkeit rund um die Uhr.

Weitere Informationen

Aktien

Aktien-CFDs sind ein praktisches Instrument, mit dem ein Händler von Änderungen des Aktienkurses profitieren kann.

Weitere Informationen

bg shape shape

Cryptocurrencies

Take advantage of our customized leverage and start trading crypto. Countless opportunities for profitable gains await.

  • Unparalleled security system
  • Multiple cryptocurrencies to choose from
  • Global market
Get Started Today

Sophisticated Platform

Trading on our platform is like experiencing a new level of foreign exchange, where traders can easily buy and sell currencies through the internet or MetaTrader5 with a click of a mouse. shape
TRADING ASSETS

Why Trade Cryptocurrencies?

When cryptocurrencies hit the market, many were skeptical. Yet in just about a few years, cryptos have become one of the most exciting and advanced trading opportunities on the market. Years later and you might think you know all about them, but their continued growth and advancement, as well as their optimal security, still make cryptocurrencies one of the most attractive options to trade.

Why would you be interested in trade cryptocurrency CFDs? There are great advantages, especially for those who want to start trading right away. Maybe you want to speculate on a cryptocurrency like Bitcoin without actually owning the asset, but there are also many tax benefits of cryptocurrency CFD trading.

Trading cryptocurrencies is, because of their highly volatile nature, extremely exciting for any trader. You will learn to be on top of the game, gaining exposure to multiple exchanges from one account. Trading cryptocurrencies CFDs also means you probably don't want to pay any deposit or withdrawal fee, and in that, we've got you covered. Trading cryptocurrencies CFDs allows you to work a position via a 'margin' - usually worth just a fraction of the trade's full value. You read that right: it means you could gain a large exposure to a cryptocurrency market while only tying only a fraction of your capital.

How will cryptocurrencies better your life?

Maybe you are happy with your regular life: a steady job, settling down, going steady, and more. But have you ever had that itch in your skin that you might be cut for something more? We are not just talking about money here. Cryptocurrencies are one of the most exciting technologies of the last decades and have changed the lives of countless people, thanks to their intuitiveness and their unregulated nature.

But how can they change your life? It's simple: cryptocurrencies can give you a chance not only to learn and grow as a trader but for you to have complete control over your finances and return of investment. Many choose cryptocurrencies because of their highly customized nature, the high return they offer, and the direct possibility to trade.

Markets might seem like something inexplicably tricky to grasp, yet the blockchain ledger technology is something quite simple to understand and even more simple to use. And it's highly secure compared to other types of trading. That is why cryptocurrencies are the best choice for many, and they can be the right fit for you.

REVIEW

Why trade with CoinsBanking?

We Know What Brings Success

The success in Forex trading depends on many factors, and we have the knowledge to train our clients and show them aspects that are crucial for good trading performance.

Sophisticated Platform

Trading on our platform is like experiencing a new level of foreign exchange, where traders can easily buy and sell currencies through the internet or

Efficient Customer Support

CoinsBanking’s unique aspect is the 24-hour non-stop customer support. Wherever you have a problem, you can be sure that one of our customer service representatives will take care of that.

Whatever are your immediate needs as an investor or trader, CoinsBanking is ready to provide customized service.

Find out about other investment opportunities

Cryptocurrencies

Benefits of trading cryptocurrency is their decentralized nature and 24/7 market availability.

Learn More

Commodities

Make a profit by trading commodities, such as gold, silver, palladium, platinum, etc.

Learn More

Stocks

Stock CFDs are a convenient tool allowing a trader to profit from changes in the stock price.

Learn More