Background shape shape

Auszahlungsrichtlinie

Der Kunde kann die auf seinem Konto eingezahlten Gelder gemäß den in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen festgelegten Regeln und vorbehaltlich der Bereitstellung der vom Unternehmen angeforderten entsprechenden Dokumente abheben. Die Parteien stimmen zu, dass es im alleinigen Ermessen von CoinsBanking liegt, die Auszahlung durchzuführen, bevor der Kunde alle Anforderungen erfüllt. Der Kunde erkennt an, die Verantwortung für alle Kosten im Zusammenhang mit der Abhebung von Geldern (der Bank, dem Kreditkartenanbieter usw.) zu übernehmen. Die Parteien vereinbaren, dass die Gewinne des Kunden nur auf das Bankkonto des Kunden überwiesen werden können, außer der Betrag der getätigten Ersteinzahlung, welche auf das ursprüngliche Zahlungsmittel des Kunden überwiesen werden kann.

Die auf dem Konto eingezahlten Gelder und die erzielten Gewinne können nur auf das jeweilige Konto oder die Karte gebucht werden, von der die Gelder auf das Konto überwiesen wurden (nachfolgend "Ursprungskonto").

Der Kunde darf mindestens 500 USD abheben, es sei denn, das Unternehmen entscheidet nach eigenem Ermessen anders. Bei einer Auszahlungsanfrage muss der Kunde dem Unternehmen genaue Zahlungsdaten mitteilen. Die Zahlungsdetails sollten innerhalb von 3 (DREI) Bankarbeitstagen gesendet werden; andernfalls muss ein neuer Auszahlungsantrag gestellt.

CoinsBanking wird die Auszahlung des Kunden bearbeiten und diese anhand der KYC- und AML-Dokumentation überprüfen.

Sobald der Kunde eine Rückbuchung veranlasst hat, hat das Unternehmen das Recht, alle Positionen, erzielten Gewinne und Boni mit sofortiger Wirkung zu stornieren/zu schließen.

Background shape shape

Withdrawal Policy

The Client can withdraw the funds deposited in his/her account under the rules which set out in the Terms and Conditions and subject to provision of respective documents requested by the Company. The Parties consent that it is the sole discretion of CoinsBanking to carry out the withdrawal before the Client meets all requirements. The Client acknowledges taking responsibility for all expenses which related to the withdrawal of funds (incurred by the bank, credit card provider, etc.). While the Parties agree that the Client’s profits can only be transferred to the Client's bank account, the amount of the initial deposit made can be transferred to Client's initial deposit facility.

The deposited Funds that are on the account and the profits gained can only be withdrawn to the respective account or card from which the funds were transferred to the account (hereinafter "Originating Account").

The Client is permitted to withdraw at least 500 USD except if the Company decides otherwise in its sole discretion. Upon withdrawal request, the Client shall provide the Company with accurate payment details. The payment details Should be sent within 3 (THREE) banking days; otherwise, a new withdrawal request shall be made. 

CoinsBanking will process the withdrawal of the Client and will verify it under the KYC and AML documentation.

Once Chargeback(s) initiated by the Client, the Company has the right to cancel/close all positions, gained profits and bonuses with immediate effect.