Background shape shape

Rückgaberecht

Die Parteien dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen vereinbaren hiermit, dass CoinsBanking das Recht hat, im Namen des Kunden alle Ein- und Auszahlungstransaktionen vom Konto durchzuführen. Dies umfasst auch Abhebungen für andere Handlungen in Bezug auf Beträge, die vom oder im Namen des Kunden an CoinsBanking („Unternehmen“) oder an Dritte zu zahlen sind.

Die Parteien sprechen CoinsBanking das Privileg zu, Beträge im Namen des Kunden in Rechnung zu stellen, um alle Kosten zu decken, die der Kunde zur Zahlung des Unternehmens oder seiner Broker benötigt.

Der Kunde kann sein Konto durch Kredit- oder Debitkarten, SEPA-Überweisungen, Überweisungen, E-Wallets nach Zustimmung aufladen. CoinsBanking entscheidet nach freiem Ermessen, welche Methode als akzeptabel gilt.

Die minimale Ersteinzahlung, die für den Beginn des Handels erforderlich ist, wird von CoinsBanking festgelegt. Es sei denn, das Unternehmen bestimmt nach eigenem Ermessen etwas anderes. Bareinzahlungen bedürfen der vorherigen Zustimmung des Unternehmens.

Background shape shape

Refund Policy

The Parties to these Terms and Conditions hereby agree that CoinsBanking has the right to implement any deposit and withdrawal transactions from the Account on Client's behalf. This also includes withdrawals for other actions concerning amounts payable by or on behalf of the Client to CoinsBanking (“Company”) or third persons.

The Parties also acknowledge the privilege of CoinsBanking to charge any amounts behalf of the Client in order to cover any costs that the Client needs to pay the Company or its broker(s).

The Client can fund his/her account through credit or debit cards, SEPA transfers, wire transfers, e-wallets in fiat. CoinsBanking decides in its absolute discretion which method shall be considered as acceptable.

The minimum initial deposit which necessary for trading to be start will set by CoinsBanking. Except if the Company determines otherwise in its sole discretion. Cash deposits are subject to Company's prior approval.