Background shape shape

AML And KYC

  1. AML

CoinsBanking verpflichtet sich, die Money Laundering Regulations 2017, den Proceeds of Crime Act 2002 und die Anti-Terror-Gesetze vollständig einzuhalten.

Diese AML Richtlinie (Anti-Money Laundering – Geldwäschebekämpfung) und KYC Richtlinie (Know Your Customer – Kenne deinen Kunden), welche im Folgenden als die „Richtlinie“ zusammengefasst werden, legt die allgemeinen Regeln und Verfahren fest, die CoinsBanking bei der Umsetzung der KYC -Verfahren in Übereinstimmung mit den einschlägigen AML-Richtlinien, Gesetze, Regeln und Vorschriften befolgt. Geldwäsche ist, wenn illegal erworbenes Geld in das Finanzsystem eingebracht wird, so dass es so aussieht, als ob es rechtmäßig verdient wurde. Die Bekämpfung der Geldwäsche umfasst die Gesetze, Vorschriften und Verfahren zur Verhinderung von Geldwäsche.

Wir führen Due-Diligence-Abfragen bei allen neuen Kunden durch, um die Identität unserer Kunden und die Identität aller wirtschaftlichen Eigentümer festzustellen und zu überprüfen. Ohne ausreichende Informationen können wir nicht tätig werden.

CoinsBanking hat eine Reihe von Richtlinien, die der Kunde erfüllen muss, um unser Kunde zu werden:

* Authentifizierung des Identitätsnachweises;

* Führen von Aufzeichnungen über Identifikationsinformationen;

* Überprüfung, dass Kunden keine bekannten oder mutmaßlichen Terroristen sind, indem ihre Namen mit Listen bekannter oder mutmaßlicher Terroristen verglichen werden;

* Kunden werden darüber informiert, dass die von ihnen bereitgestellten Informationen zur Überprüfung ihrer Identität verwendet werden können;

* Verfolgen der Geldtransaktionen der Kunden;

* Wir akzeptieren kein Bargeld, Zahlungsanweisungen, Transaktionen von Dritten, Überweisungen von Wechselstuben oder Western Union-Überweisungen.

Geldwäsche ist für kriminelle Organisationen unerlässlich, wenn sie illegal erworbenes Geld effektiv verwenden möchten. Der Handel mit großen Mengen an illegalem Bargeld ist ineffizient und gefährlich. Kriminelle brauchen eine Möglichkeit, das Geld bei legitimen Finanzinstituten zu hinterlegen, können dies jedoch nur tun, wenn es aus legitimen Quellen zu stammen scheint.

Es gibt drei Schritte in diesem Prozess:

 

Legen Sie "schmutziges Geld" in das legitime Finanzsystem.

Layering verbirgt die Quelle des Geldes durch eine Reihe von Transaktionen und Buchhaltungstricks.

Im letzten Schritt, der Integration, wird das nun gewaschene Geld von dem legitimen Konto abgezogen, um es für beliebige Zwecke der Kriminellen zu verwenden.

 

Die internationale Geldwäschebekämpfung verlangt von Finanzdienstleistungsinstituten, dass sie sich potenzieller Geldwäschemissbrauchsfälle bewusst sind, die in einem Kundenkonto auftreten könnten, und ein Compliance-Programm implementieren, um mögliche verdächtige Aktivitäten abzuschrecken, aufzudecken und zu melden.

Diese Richtlinien wurden implementiert, um CoinsBanking und seine Kunden zu schützen.

(a) Unser Service: Wir können personenbezogene Daten über Sie sammeln, wie Ihren vollständigen Namen, Ihre Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ähnliches, wenn Sie sich für ein Konto registrieren. Wenn Sie sich für den Kauf eines Produkts bei uns entscheiden, erfassen wir oder unsere externen Zahlungsabwickler Ihre Zahlungsinformationen. Wenn Sie den Service von CoinsBanking nutzen oder unsere Websites besuchen, können wir wie unten beschrieben bestimmte Informationen über Sie erhalten. Wir versenden keine Werbe-E-Mails; Wir können Ihnen jedoch dienstbezogene E-Mails in Bezug auf Ihr Konto senden. Wenn Sie diese E-Mails nicht mehr erhalten möchten, können Sie sie abbestellen, indem Sie Ihr Konto kündigen.

(b) Cookies und Tracking-Technologien: Technologien wie Cookies, Beacons, Tags und Skripte werden von CoinsBanking verwendet. Diese Technologien können verwendet werden, um Trends zu analysieren, die Sites zu verwalten, Ihre Bewegungen auf den Sites zu verfolgen und demografische Informationen über unsere benutzerbasierte Plattform als Ganzes zu sammeln. Ein Cookie sind Informationen, die eine Website auf dem Computer eines Besuchers speichert, und die Informationen, die der Browser des Besuchers der Website jedes Mal zur Verfügung stellt, wenn der Besucher zurückkehrt. CoinsBanking verwendet Cookies, um Besucher, deren Nutzung von CoinsBanking-Sites und deren Zugriffspräferenzen zu identifizieren und zu verfolgen. CoinsBanking-Besucher, die keine Cookies auf ihren Computern wünschen, sollten ihre Browser so einstellen, dass sie Cookies ablehnen, bevor sie die CoinsBanking-Websites nutzen, mit dem Nachteil, dass bestimmte Funktionen der CoinsBanking-Websites ohne die Hilfe von Cookies möglicherweise nicht richtig funktionieren.

 

  1. KYC-Richtlinie

KYC ist der Prozess, bei dem ein Unternehmen die Identität seiner Kunden überprüft und deren Eignung bewertet, zusammen mit den potenziellen Risiken illegaler Absichten in Bezug auf die Geschäftsbeziehung. Der Begriff wird auch verwendet, um sich auf die Bankvorschriften und die Vorschriften zur Bekämpfung der Geldwäsche zu beziehen, die diese Aktivitäten regeln.

CoinsBanking verfolgt eine Null-Toleranz-Betrugspolitik und ergreift alle möglichen Maßnahmen, um dies zu verhindern. Alle betrügerischen Aktivitäten werden dokumentiert und alle zugehörigen Konten werden sofort geschlossen. Alle Gelder auf diesen Konten verfallen.

CoinsBanking wird die Informationen analysieren und abwägen, ob diese ausreichen, um eine begründete Meinung über die wahre Identität des Kunden zu bilden.

Wenn Sie Geld einzahlen, benötigen wir folgende Dokumente:

 

Eine Kopie des gültigen Reisepasses mit der Unterschriftsseite;

Kopien Ihrer Kreditkarten, die für die Einzahlung verwendet wurden (Vorderseite mit nur den letzten vier Ziffern sichtbar, Rückseite mit CVV abgedeckt);

Eine Kopie einer aktuellen Stromrechnung in Ihrem Namen und Ihrer Adresse;

unterzeichnete Kaufhistorie Ihrer Online-Transaktionen;

 

Wenn ein potenzieller oder bestehender Kunde sich entweder weigert, die oben beschriebenen Informationen auf Anfrage bereitzustellen oder absichtlich irreführende Informationen bereitstellt, wird unser Unternehmen kein neues Konto eröffnen und nach Abwägung der damit verbundenen Risiken erwägen, ein bestehendes Konto zu schließen. Es ist am besten, die Dokumente so schnell wie möglich bereitzustellen, um die Abwicklung der Transaktion nicht zu verzögern.

Unter bestimmten Umständen müssen wir diese Dokumente möglicherweise anfordern, bevor wir andere Aktivitäten auf Ihrem Konto zulassen, wie z. B. Einzahlungen oder Geschäfte.

Wenn wir die Dokumente nicht rechtzeitig erhalten, werden Ihre ausstehenden Auszahlungen storniert und Ihrem Konto gutgeschrieben.

Um unser Kunde werden zu können, müssen Sie uns unbedingt die gescannten Dokumente oder hochwertige Bilder des Dokuments an folgende E-Mail-Adresse senden: [email protected]

CoinsBanking gewährleistet die Vertraulichkeit und Sicherheit von Dokumenten.

Background shape shape

AML And KYC

1. AML

CoinsBanking is committed to being fully compliant with the Money Laundering Regulations 2017, the Proceeds of Crime Act 2002, and anti-terrorism laws.

This Anti–Money Laundering and Know Your Customer Policy (hereinafter the “Policy”) sets out the general rules and procedures followed by CoinsBanking on the implementation of the Know Your Customer ("KYC") procedures in accordance with the relevant Anti – Money Laundering laws, rules and regulations ("AML"). Money laundering is when criminals integrate their illegally-obtained cash into the financial system, so it looks like it was earned legitimately. Anti-money laundering constitutes the laws, regulations, and procedures designed to prevent money laundering.

We conduct due diligence inquiries on all new clients to establish and verify our clients' identity and any beneficial owners' identity. We cannot act if sufficient information is not provided.

CoinsBanking has a number of policies the client must meet to become our customer: 

* Authentication of the proof of identification;

* Maintaining records of identification information;

* Verifying that clients are not known or suspected terrorists by checking their names against lists of known or suspected terrorists;

* Clients are informed that the information they provide may be used to verify their identity;

* Following clients’ money transactions;

* Not accepting cash, money orders, third party transactions, exchange houses transfers, or Western Union transfers.

Money laundering is essential for criminal organizations that wish to use illegally obtained money effectively. Dealing in large amounts of illegal cash is inefficient and dangerous. Criminals need a way to deposit the money in legitimate financial institutions, yet they can only do so if it appears to come from legitimate sources.

There are three steps in this process:

1. Place "dirty money" into the legitimate financial system.

2. Layering conceals the source of the money through a series of transactions and bookkeeping tricks.

3. In the final step, integration, the now-laundered money is withdrawn from the legitimate account to be used for whatever purposes the criminals have in mind.

International Anti-Money Laundering requires financial services institutions to be aware of potential money laundering abuses that could occur in a customer account and implement a compliance program to deter, detect, and report possible suspicious activity.

These guidelines have been implemented to protect CoinsBanking and its clients.

 

(a) Our Service: We may collect personally identifiable information about you, such as your full name, phone number, email address, or similar, when you register for an account. If you choose to purchase a product from us, we or our third-party payment processors will collect your payment information. When you use the CoinsBanking’s Service or if you visit our websites, we may receive certain information about you as described below. We do not send any promotional emails; however, we may send you service-related emails related to your account. If you no longer wish to receive these emails, you may opt out of them by canceling your account.

(b) Cookies and Tracking Technologies: Technologies such as cookies, beacons, tags and scripts are used by CoinsBanking. These technologies may be used in analyzing trends, administering the Sites, tracking your movements around the Sites, and to gather demographic information about our user-based platform as a whole. A cookie is a string of information that a website stores on a visitor’s computer, and the information the visitor’s browser provides to the website each time the visitor returns. CoinsBanking uses cookies to help identify and track visitors, their usage of CoinsBanking sites, and their website access preferences. CoinsBanking visitors who do not wish to have cookies placed on their computers should set their browsers to refuse cookies before using CoinsBanking websites, with the drawback that certain features of CoinsBanking websites may not function properly without the aid of cookies.

2. KYC Policy

 

KYC is the process of a business verifying its clients' identity and assessing their suitability, along with the potential risks of illegal intentions towards the business relationship. The term is also used to refer to the bank regulations and anti-money laundering regulations that govern these activities. 

CoinsBanking holds a zero-tolerance fraud policy and is taking all measures possible to prevent it. Any fraudulent activity will be documented, and all related accounts will be immediately closed. All funds in these accounts will be forfeited.

Based on the risk, and to the extent reasonable and practicable, we will ensure that we have a reasonable belief that we know our customers' true identity by using risk-based procedures to verify and document the accuracy of the information we get about our customers. CoinsBanking will analyze the information to determine whether it is sufficient to form a reasonable belief about the true identity of the customer.

When you deposit funds, we will require the following documents:

1. A copy of the valid passport with the signature page;

2. Copies of your credit cards used to make the deposit (Front side with only the four last digits visible, backside with the CVV covered);

3. A copy of a recent utility bill in your name and address;

4. signed purchase history of your online transactions;

If a potential or existing customer either refuses to provide the information described above when requested or appears to have intentionally provided misleading information, our firm will not open a new account and, after considering the risks involved, consider closing any existing account.

It is best to provide the documents as soon as possible to not delay the procession of the transaction.

Some circumstances may require us to request these documents before allowing any other activities in your account, such as deposits or trades.

If we do not receive the documents on time, your pending withdrawals will be canceled and returned to your account.

To become our customer, it is essential to send us the scanned documents or high-quality pictures of the document at the following email address: [email protected]

CoinsBanking ensures the confidentiality and security of documents.